Dienstag, 14. April 2015

Sew Along

 
 
So ihr lieben, der Umzug ist im großen geschafft, vom kleinen reden wir jetzt nicht.
 
Dazwischen war ich und die kleine noch krank mit Fieber und Grippe aber so langsam pendelt es sich wieder ein.
 
Internet haben wir jetzt auch wieder und das Nähzimmer, ja ich habe jetzt 17 qm nur für mich und mein Hobby, steht auch schon zum teil.
 
Beim rumstöbern im Netzt hab ich folgendes entdeckt. Die liebe Marlies von G´macht in Oberbayern startet am 27.04.2015 einen Sew Along für das Täschchen "Sew Together Bag". Ich habe schon länger mit dem Täschchen geliebäugelt da es ein Platzwunder zu sein scheint.
 
Da ich aber einen heiden Respekt vor englischen Anleitungen hatte freu ich mich richtig auf das gemeinsame nähen.
 
Also die Anleitung ist gekauft, am Sonntag geht's auf den Stoffmarkt und da werde ich sicher ein paar Stöffchen finden für das Täschchen.

2 Kommentare:

  1. Das Schnittmuster hab ich auch schon hier, nur noch keine Zeit zur Umsetzung gefunden. Da kommt mir der Sew Along gerade zur rechten Zeit. Danke fürs Posten.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem bei mir dieser Schnitt schon ewige Zeit schlummert, werd ich versuchen mitzunähen ... somit eine Anleitung weniger auf der Tapetenrolle
    Danke fürs posten ... vielleicht sieht man sich am Sonntag, lg Margit

    AntwortenLöschen